Ziegenhain im WWW

Der neue Service für unsere Ziegenhainer Mitbürger geht an den Start.
Unter der Webadresse
kann man ab sofort viele Informationen aus dem Gemeindeleben, der Geschichte und zukünftige Termine abrufen. Wir freuen uns auf viele Besuche unserer neuen Internet-Repräsentanz und möchten unsere Besucher zu Kommentaren und Feedback ermuntern.
Die Planung geht bis auf Anfang 2019 zurück, als im Vorfeld der Kommunalwahl vielfach der Wunsch nach einer Website geäußert wurde.
Mit dem Beschluss des Gemeinderats vom 7. Oktober 2020 fiel der Startschuss mit der Auftragsvergabe an die ortsansässige Firmen Compass Digital & Stecken und Stab. Dan Drury und Marcus Ahrend steckten viel Kreativität und Herzblut in das Projekt, das unserer Meinung nach sehr gut gelungen ist.
Nun muß sich die Seite im echten Leben bewähren und kann sich weiterentwickeln. Bitte sprecht die Mitglieder des Gemeinderats an, wenn ihr Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt! Es soll ja eine Seite für alle Bürger sein.
Man findet neben wichtigen Links auch Informationen zum Gemeinderat und den örtlichen Vereinen und Gewerbetreibenden. Viel Spaß beim Stöbern,
Euer Gemeinderat Ziegenhain

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.