Mieten Sie das Bürgerhaus

Das Bürgerhaus befindet sich in der Hauptstr. 22. Es bietet im ca. 50 qm großen InnenraumSitzplätze für ca. 32 Gäste. Hier befindet sich auch die sehr große Theke mit Kühlaggregat. Eine Zapfanlage ist nicht vorhanden.

Der 30 qm große überdachte Außenbereich kann mit Bierzeltgarnituren, die vorhanden sind, bestückt werden und es können noch einmal ca. 25 Gäste dort einen Sitzplatz finden.

Vorhanden sind getrennte Damen- und Herren Toiletten sowie eine Küche mit Herd, Spüle, Spülmaschine und Kühlschrank

Die Mietkosten für einen Tag betragen 60 Euro für Bürger Ziegenhains und 80 Euro für auswärtige Mieter. Sollte das Bürgerhaus nicht ordungsgemäß gereinigt zurückgelassen werden, wird die Kaution von 60 Euro einbehalten. Sollte der Schlüssel verlorengehen, werden 30 Euro von der Kaution einbehalten.

Einige Parkplätze finden sich an der Dorfgemeinschaftsfläche/Spielplatz neben der Hauptstr. 26.

Anfragen für Reservierung an: Ziegenhain.Buergerhaus@gmail.com