2 weitere Hunde Servicepoints in Ziegenhain aufgestellt

2 weitere Hunde Servicepoints aufgestellt
Nun hat der Gemeinderat den Beschluss vom Februar 2021 in die Tat umgesetzt und 2 weitere Hunde Servicepoints an den Ortsrändern in Eigenleistung aufgestellt. Einige Hundebesitzer baten um die Ausweitung der Einrichtungen, da die Einrichtung am Buchenweg sehr gut angenommen wurde. Da es aber 2 weitere Haupt Gassirouten gibt, fiel die Wahl auf den Erlenweg und Im Garten.
Damit stehen den Hundebesitzern in Ziegenhain nun 3 Servicepoints zur Verfügung.
Der Gemeinderat erhofft sich damit einen weiteren Rückgang der 'Tretminen' auf freier Fläche und damit mehr Sauberkeit in der Gemarkung und drum herum.
Der Gemeinderat bedankt sich des weiteren ganz herzlich bei Philipp Hergesell, Oliver Edinger (Eddie) und Nicolas Ahrend mit seinem Sohn Benjamin, die freiwillig die Einrichtungen professionell aufgestellt haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.