Nachholtermin Dorfmoderation am 2. November 2022

Leider mußte der letzte Termin am 12.10.22 kurzfristig krankheitsbedingt durch Stadt-Land-Plus abgesagt werden

Alle Bürger sind aber wieder herzlich zum Nachholtermin eingeladen, jeder ist mit seiner Meinung und seinen Ideen willkommen!

Am Mittwoch dem 02.11.2022 um 18:00 Uhr  trifft sich die Gruppe "Naherholung/Infrastruktur" im Bürgerhaus zum Nachholtermin.

Dabei geht es um alle Themen rund um Wandern und Naherholung in und um Ziegenhain, alternative Energieprojekte, Bürgerauto, Spazierrundweg, Nahversorgung,erweiterte Infrastruktur, etc.

Die Fachgruppe wird wieder von Herrn Höblich von Stadt-Land-Plus moderiert, es ist aber auch immer ein Vertreter des Gemeinderats vor Ort.

Wir freuen uns auf eure aktive Mitarbeit, jetzt hat jeder die Chance, unsere Gemeinde aktiv mitzugestalten.

Euer Ortsgemeinderat

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.