Jeck in Ziegenhain 2024

Jeck in Ziegenhain am Karnevalssamstag

Keinen Bock auf Winterblues? Endlich mal wieder Spaß und Lebensfreude genießen und alle Sorgen vergessen? Dann seid ihr richtig bei der Karnevalsparty 'Jeck in Ziegenhain' am Karnevalssamstag dem 10.02.2023 im Bürgerhaus in Ziegenhain.

Die Tore sind für alle Jecken ab 18:00 geöffnet und Michael, Petra und Elmar erwarten euch gerne originell verkleidet, mit guter Laune und der Eintritt ist natürlich frei.

 

Für flüssige und feste Nahrung ist gesorgt, mitzubringen sind lediglich gute Laune, Gaudi und Spaß an der Freude!

Die Tanzfläche ist schon poliert für Jung und Alt aus Nah und Fern. Freut euch auf ein lustiges 'Get together' in der kleinen aber feinen Partylocation in Ziegenhain.

Eure 3 Ziegenhainer Jecken!

 

JeckInZiegenhain24klein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert