Goldene Hochzeit von Victor und Valentina Müller

Goldene Hochzeit von Victor und Valentina Müller

Ein seltenes Ereignis im kleinen Ziegenhain fand am 5. November statt. Genau 50 Jahre vorher 1971 gaben sich Victor und Valentina Müller das Ja-Wort.

Das Jubelpaar kann dieses besondere Ereignis im Kreise der großen Familie mit 3 Kindern und mittlerweile 5 Enkelkindern begehen.
Seit mittlerweile fast 30 Jahren wohnt das Paar mit einem Teil der Familie gerne in Ziegenhain.
Wenn es mal nicht richtig tickt, hat Victor Müller schon so manche Uhr wieder ans Laufen gebracht. Er ist immer auf dem Stand der Zeit, da er leidenschaftlich gerne an den Zeitmessern aller Art herum schraubt.
Der Ortsbürgermeister überreichte den beiden Jubilanten zum 50. Hochzeitstag Glückwünsche und Geschenke der Ortsgemeinde.
Er hatte aber auch die Glückwünsche und Präsente der Verbandsgemeinde im Gepäck und übermittelte die besten Wünsche des Verbandsgemeindebürgermeisters.
Die Ortsgemeinde wünscht dem Paar vor allem weiterhin gute Gesundheit und freut sich auf noch viele aktive Jahre der beiden in der Dorfgemeinschaft.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.