Gemeindegrundstück am Katzenweiher freigeschnitten

Gemeindegrundstück Katzenweiher freigeschnitten
Der Gemeinderat hatte auf seiner Sitzung vom 9. Februar 2021 beschlossen, das stark verwilderte Gemeindegrundstück am sogenannten Katzenweiher frei zuschneiden.
Mittelfristig soll es einer Nutzung für die Ortsgemeinde zur Verfügung stehen. Leider hat sich auch alter Müll und Unrat angefunden, den die Gemeinde nun entsorgen muß.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich um ein reizvolles und naturnahes Stück Land, auf das alle Bürger acht geben sollten. Müllablagerungen werden daher nicht geduldet und entsprechend geahndet.
Das Land ist umso wertvoller, da die Ortsgemeinde nur ganz wenige Grundstücke besitzt. Gerne nehmen wir auch Vorschläge aus der Bürgerschaft an, wie eine zukünftige öffentliche Nutzung des Grundstücks aussehen könnte.
Es sind bei den Arbeiten ca. 15 Raummeter Laubholz angefallen. Sollte jemand an einem Kauf interessiert sein, kann die Person sich gerne beim Ortsbürgermeister melden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.